DHDL Sendung vom 01.11.2016
Auch in der letzen Folge der dritten Staffel von „Die Höhle der Löwen“ waren wieder einige interessante und innovative Produkte der jungen Startup-Unternehmer zu sehen.
In der Sendung vom 11. November 2016 von „Die Höhle der Löwen 2016“ traten das letzte Mal für diese Staffel, sechs junge Gründer vor die Löwen. Mit dabei in der letzen Folge waren die extrem reißfeste Strumpfhose Bataillon Belette, das mobile Casino4Home, die Fertiggerichte für junge Mütter von Gesund & Mutter, die vertikalen Plansysteme Botanic Horizon, die Gourmetboxen TryFoods und die Nachhilfe-Vermittlung Studybees
Auch in der letzten Folge der dritten Staffel fand ein kleiner Rückblick auf bereits erfolgreiche Löwenprodukte statt. So gab es ein kurzes Wiedersehen mit den Startup-Unternehmen Pannenfächer, frooggies und Towell.
TV-Quote
Die DHDL Sendung vom 01.11.2016 sahen laut Wikipedia 2.7 Millionen Menschen.
Die Sendung ist leider nicht mehr kostenlos auf TV NOW abrufbar. DHDL.info bei Facebook
¶ DHDL Sendung vom 01.11.2016 wurde von Autor:in Robert (rh) veröffentlicht am 01.11.2016, zuletzt aktualisiert am 09.08.2021, 14:48 Uhr. Der Beitrag ist Staffel 3 (2016) zugeordnet.